»ab jetzt« Resultate sehen.
Portfolio
All
Print
Web
Logo
Creative
Brand












































































































































































































































»ab jetzt« zwischen den Zeilen
Case Studies zu ausgewählten Projekten.
All
Case Studies

Liebe und Inspiration visualisiert
Katrin war es von Anfang an wichtig, glaubwürdig wahrgenommen zu werden, denn wir alle verbinden mit Marken Emotionen und Bilder. In einem Branding-Pozess haben wir Baustein für Baustein die Marken DNA von „be love & inspire“ freigelegt. Entstanden ist ein maßgeschneiderter Look für Neu-Gründerin Katrin Anna Hauser.

Ein eigenbrötlerischer Auftritt
Zeit und Liebe sind das A und O der Brotmanufaktur BROT.WERT. Das Besondere? Durch eine besonders lange Teigruhe und die Sauerteig-Vielfalt, wird das Brot auf natürliche Weise aromatisch, bekömmlich und hält länger frisch.

Abenteuer in Wald und Feld ein Gesicht geben
JAGERN: Ein neues Magazin, das breit gefächerte und gut recherchierte Inhalte rund um die Jagd vermittelt. Es erscheint vierteljährlich – immer im neuen Look – passend zur Jahreszeit. Viel kreativer Freiraum für die Gestaltung, außergewöhnliche Themen und besondere Bilder zeichnen dieses Projekt aus.

WEIDA:KEMMA hat ein Gesicht
Unternehmen, sowie Mitarbeiter*innen, die daran glauben, dass sie am lebendigsten und am zufriedensten sein können, wenn sie miteinander arbeiten. Klingt gut, oder? Genau dafür möchte Katharina Fagerer mit ihrem Unternehmen WEIDA:KEMMA, Betriebe und ihre Mitarbeiter:innen nachhaltig begeistern.

Mit der Kraft der Natur
Blütenreich Bio Naturkosmetik & Bio Heilpflanzenauszüge: Mit der Kraft der Natur

Logodesign für Psychotherapeutin
Logodesign mit Symbolcharakter für Psychotherapeutin Isabella Kalcher

Neuer Schwung für eine traditionelle Marke
Das Sodia Logo begleitet die Familie Sodia schon sehr lange. Die Vorgabe war es, die einprägsame Wort- und Bildmarke nicht zu verändern. Freie Hand hatte ich allerdings in der Erschaffung eines neues Corporate Designs. Von Briefpapier, zu Anzeigen bis hin zu Werbemaßnahmen unterschiedlichster Art ist so ein neuer Look für den Jagd-Ausstatter entstanden.
Mehr Projekte

Liebe und Inspiration visualisiert
Katrin war es von Anfang an wichtig, glaubwürdig wahrgenommen zu werden, denn wir alle verbinden mit Marken Emotionen und Bilder. In einem Branding-Pozess haben wir Baustein für Baustein die Marken DNA von „be love & inspire“ freigelegt. Entstanden ist ein maßgeschneiderter Look für Neu-Gründerin Katrin Anna Hauser.

Ein eigenbrötlerischer Auftritt
Zeit und Liebe sind das A und O der Brotmanufaktur BROT.WERT. Das Besondere? Durch eine besonders lange Teigruhe und die Sauerteig-Vielfalt, wird das Brot auf natürliche Weise aromatisch, bekömmlich und hält länger frisch.

Abenteuer in Wald und Feld ein Gesicht geben
JAGERN: Ein neues Magazin, das breit gefächerte und gut recherchierte Inhalte rund um die Jagd vermittelt. Es erscheint vierteljährlich – immer im neuen Look – passend zur Jahreszeit. Viel kreativer Freiraum für die Gestaltung, außergewöhnliche Themen und besondere Bilder zeichnen dieses Projekt aus.

WEIDA:KEMMA hat ein Gesicht
Unternehmen, sowie Mitarbeiter*innen, die daran glauben, dass sie am lebendigsten und am zufriedensten sein können, wenn sie miteinander arbeiten. Klingt gut, oder? Genau dafür möchte Katharina Fagerer mit ihrem Unternehmen WEIDA:KEMMA, Betriebe und ihre Mitarbeiter:innen nachhaltig begeistern.

Mit der Kraft der Natur
Blütenreich Bio Naturkosmetik & Bio Heilpflanzenauszüge: Mit der Kraft der Natur

Logodesign für Psychotherapeutin
Logodesign mit Symbolcharakter für Psychotherapeutin Isabella Kalcher

Neuer Schwung für eine traditionelle Marke
Das Sodia Logo begleitet die Familie Sodia schon sehr lange. Die Vorgabe war es, die einprägsame Wort- und Bildmarke nicht zu verändern. Freie Hand hatte ich allerdings in der Erschaffung eines neues Corporate Designs. Von Briefpapier, zu Anzeigen bis hin zu Werbemaßnahmen unterschiedlichster Art ist so ein neuer Look für den Jagd-Ausstatter entstanden.
Mehr Projekte