SEI DAS ORIGNAL -

Be brand you!

Logo-Design

Wir alle sind Marken. Ob Menschen, Produkte oder Unternehmen – wir alle haben eine eigene Identität. Nur diejenigen die ihre Eigenart ausdrücken, berühren und begeistern. Deshalb ist das Thema Branding und die Entwicklung einer sympathischen Marke oder “Personal Brand” gerade für Selbstständige enorm wichtig. 

Brand Design

Branding
macht
Sinn

Branding bedeutet, dich und deine Vision sichtbar zu machen. Als starke und authentische Marke bist du in deiner unverwechselbaren Einzigartigkeit sichtbar. Dich gibt es nur einmal – ist das auch den anderen klar? Was macht dich aus? 

Branding ist eine aktive Auseinandersetzung mit deiner Business-Identität und ermöglicht es dir, dich zu differenzieren. Dein Branding steht für dein Versprechen, das du dir selbst und deinen Kunden gibst. 

Wir leben in turbulenten Zeiten und in einer Infoflut. Gerade jetzt ist es wichtig, dich und dein Angebot im richtigen Licht zu präsentieren, indem du Herz, Hirn und Seele deiner Marke nach außen trägst. Marken die “menscheln”, die wirken.

Wie kann ich dir helfen?

MEINE LEISTUNGEN FÜR DEIN BRANDING

Beratung & Unterstützung

Unsere Zusammen­arbeit können wir von jedem Punkt aus starten. Damit du dich gerne und selbstbewusst deiner Ziel­gruppe zeigst, sehen wir uns deinen bestehenden Auftritt an. Wir unterhalten uns darüber, auf welchen Wegen du mit deinen KundInnen kommunizierst und interagierst. Dann entscheiden wir, was zu diesem Zeitpunkt für dich Sinn macht oder wozu du bereit bist. 

Ab jetzt: ein klare Identität! 

Deiner Marke auf der Spur

Bist du bereit deiner Einzigartigkeit auf den Grund zu gehen? 
Dann lass uns doch gemeinsam deine Werte, deine Vision, deine Mission und deine Zielgruppe entdecken. Erst danach übersetze ich Herz, Hirn und Seele deiner Marke ins Bildliche. 
Du erhältst einen Look, der all das widerspiegelt, was in diesem Prozess erarbeitet wird.

Ab jetzt: zeigen was dich ausmacht!

Kreativer Boost für dein Design

Veraltetes Erscheinungsbild?
Dein Unternehmensauftritt passt nicht mehr zu dir? Deine Leistungen haben sich verändert? Kunden haben sich entfernt?

In Zeiten von Distanz ist es besonders wichtig, Nähe zu erschaffen. Durch kreative Prozesse, durch Mut und durch seine eigene Art und Weise. Die Welt braucht deine Einzigartigkeit – zeigen wir ihr sie.

Ab jetzt: gekonnt auffallen!

Bereit für ein professionelles Erscheinungsbild?

Erkenne deine Stärken

Be brand you workbook


(D)EINE FORMEL FÜR EIN STARKES BRANDING
Wie soll dein Business wahrgenommen werden und wirken? Mein Workbook führt dich Schritt für Schritt durch deinen persönlichen Branding-Prozess. Du spürst deine Stärken auf, entdeckst was dich antreibt, gewinnst Klarheit über deinen Mehrwert und schaffst dir so die Basis, um die Blicke auf dein Business zu lenken. Du hast alles bereits in dir. Werde dir klar darüber, bring es zu Papier. Das macht (D)EINE BRAND aus.

Kreiere deinen roten Faden!

Tiefgang. Inspiration. Wirkung.

Jedes Business ist anders gestrickt und braucht eine ganz eigene Herangehensweise für seinen persönlichen Außenauftritt. Umso wichtiger ist es, die Themen Seite an Seite, punktgenau und tempoangepasst umzusetzen.