»ab jetzt«
gekonnt auffallen.

BRANDING

Sei das Original – keine Kopie.

Be brand you

Dir gefällt was du siehst?

Eine Brand ist ein Versprechen – und eine Fülle an Werten und Erwartungen.

Branding bedeutet

dich und deine Stärken,
sichtbar zu machen.

Als starke und authentische Marke bist du in deiner unverwechselbaren Einzigartigkeit sichtbar. Dich gibt es nur einmal – ist das auch den anderen klar? Was macht dich aus? 

Branding ist eine aktive Auseinandersetzung mit deiner Business-Identität und ermöglicht es dir, dich zu differenzieren. Dein Branding steht für dein Versprechen, das du dir selbst und deinen Kund*innen gibst. Marken die “menscheln”, die wirken.

Wir leben in turbulenten Zeiten und in einer Infoflut. Gerade jetzt ist es wichtig, dich durch kluge Positionierung und einem klaren Angebot im richtigen Licht zu präsentieren. Wofür dein Unternehmen steht, entscheidest du!

 

Branding bezeichnet alle Maßnahmen, die den Aufbau einer Brand fördern.

Warum Branding wichtig ist?

Für den ersten Eindruck
gibt es keine zweite Chance.

Gutes Branding bewirkt nicht nur, dass du dich vom Wettbewerb abgrenzt und wiedererkannt wirst, sondern wirkt zwischen den Zeilen: Es schafft Vertrauen, weckt Emotionen, vermittelt Werte und baut eine nachhaltige Beziehung zu deinen Wunschkund*innen auf. Es ist sozusagen der Ruf deines Unternehmens.

DEIN BUSINESS. DEIN RUF.

WOFÜR DEINE BRAND STEHT, ENTSCHEIDEST DU.

Branding ist das, was du brauchst wenn …

… du dein Business gerade aufbaust, eine starke Basis für deine Marke schaffen möchtest aber nicht weißt, wo du anfangen sollst.

… dir Klarheit über dein Angebot, deine Zielgruppe und deine Positionierung fehlt.

… du dir Strategie und kreatives Design vereint wünschst, um deine Wundkund*innen anzuziehen – anstatt zu verwirren.

… bereits ein visuelles Erscheinungsbild hast, dich aber nicht wohl mit deinem Design, deinen Farben oder Schriften fühlst.

… du willst, dass deine Zielgruppe den Wert deiner Leistungen und deine Persönlichkeit erkennt.

… wenn sich dein Angebot und deine Leistungen verändert haben und du dich neu positionieren möchtest.

Zusammen mehr erreichen

Let´s brand. 

So arbeiten wir zusammen: Meine Brand-Designs sind die Ergebnisse eines gemeinsamen Prozesses. Mit dieser bewährten Arbeits­struktur entwickeln wir deinen einzigartigen Außenauftritt:

Behirnen

Kennenlernen: Im persönlichen Gespräch finden wir heraus, wie ich dich optimal und ressourcenorientiert unterstützen kann. Wenn ich deine Ausgangslage, Ziele und Wünsche kenne, kann ich dich sinnvoll beraten und eine Kostenschätzung abgeben.

 

Beherzen

Branding-Prozess: Was soll dein visueller Auftritt für dich tun? Wen willst du ansprechen? Welchen Eindruck möchtest du mit deinem Unternehmen hinterlassen? Wir werden gemeinsam die Basis deiner Marke freilegen. So bekommst bekommst Gewissheit, wo du stehst, was deine Markenwerte sind und was deine Ziele sind.

Beseelen

Design-Prozess: Erst wenn die Essenz dessen was dich und dein Angebot wirklich ausmacht klar ist, starte ich mit der kreativen Umsetzung. Ich übersetze Herz, Hirn und Seele deiner deiner Marke ins Bildliche und kreiere ein unverwechselbares Designsystem für dich. Auf diesem soliden Fundament kannst du dein Business nachhaltig aufbauen und pflegen.

Branding-Paket ansehen

EINE BRAND ZU SCHAFFEN,

DEREN RUF MENSCHEN ERREICHT,
UND BEGEISTERT IST EINE ECHTE HERZENSAUFGABE.