Liebe und Inspiration visualisiert

Liebe und Inspiration visualisiert

Katrin war es von Anfang an wichtig, glaubwürdig wahrgenommen zu werden, denn wir alle verbinden mit Marken Emotionen und Bilder. In einem Branding-Pozess haben wir Baustein für Baustein die Marken DNA von „be love & inspire“ freigelegt. Entstanden ist...
Abenteuer in Wald und Feld ein Gesicht geben

Abenteuer in Wald und Feld ein Gesicht geben

JAGERN: Ein neues Magazin, das breit gefächerte und gut recherchierte Inhalte rund um die Jagd vermittelt. Es erscheint vierteljährlich – immer im neuen Look – passend zur Jahreszeit. Viel kreativer Freiraum für die Gestaltung, außergewöhnliche Themen und...
WEIDA:KEMMA hat ein Gesicht

WEIDA:KEMMA hat ein Gesicht

Unternehmen, sowie Mitarbeiter*innen, die daran glauben, dass sie am lebendigsten und am zufriedensten sein können, wenn sie miteinander arbeiten. Klingt gut, oder? Genau dafür möchte Katharina Fagerer mit ihrem Unternehmen WEIDA:KEMMA, Betriebe und ihre...