Ein eigenbrötlerischer Auftritt
Zeit und Liebe sind das A und O der Brotmanufaktur BROT.WERT. Das Besondere? Durch eine besonders lange Teigruhe und die Sauerteig-Vielfalt, wird das Brot auf natürliche Weise aromatisch, bekömmlich und hält länger frisch.

CASE STUDY

WER

Ohh… SO BEKÖMMLICH KANN BROT SEIN: Wertvolle Rohstoffe veredelt mit der wichtigsten Zutat, der Zeit. Nach diesem eigenbrötlerischem Rezept bäckt die kleine Manufaktur aus Berndorf bei Salzburg bekömmliches Brot! Brotkultur zu erhalten, den Wert des Brotes zu stärken und ehrliche, nahrhafte Brotsorten aus Bio- und Urgetreide zu kreieren, ist die Philosophie der Marke BROT.WERT.

WIE

Als das Gründerpaar aus Berndorf mit einer fantastischen Idee - 100 % ehrliches Brot wie früher zu backen - an mich herantrat, hüpfte mein Herz vor Freude. Aber wie visualisiert man das? In dem man zuerst die Marke in einem Branding-Prozess auf den Punkt bringt und anschließend der Essenz ein Gesicht gibt. Mit Strategie, Intuition und Bauchgefühl ist so ein Corporate Design entstanden, das die Marke in einen visuellen Mantel hüllt, der alle Komponenten des Unternehmens vereint: echte Handarbeit, genialer Geschmack, hohe Verträglichkeit, ausgezeichnete Haltbarkeit, lange Teigführung, Bio-Urgetreide und traditionelle Herstellung. Und den Unterschied sieht und schmeckt man!

WAS

LOGO | BRAND | PURPOSE | MARKENWERTE | CLAIMING | ICONS

UND DAS SAGT

Marianna Hock-Rath
"Wir sind Eigenbrötler! Weil Brot mehr Wert besitzt."
http://www.brotwert.at/